Silent Hill: Homecoming für PS3

Silent Hill: Homecoming für PS3


Silent Hill: Homecoming ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel mit Monstern ab 18 Jahre. Alex Shepherd ist ein 22-jähriger Kriegsveteran, der sich gerade von einer Kriegsverletzung in einem Militärkrankenhaus erholt. Als ihn die Vorahnung beschleicht, sein jüngerer Bruder Joshua könnte in Schwierigkeiten sein, kehrt er in seine neuenglische Heimatstadt Shepherd's Glen zurück, um nach ihm zu suchen. Er findet seine Mutter in einem nahezu katatonischen Zustand vor, sein Bruder und sein Vater sind spurlos verschwunden und über der Stadt liegt ein ungewöhnlich dichter Nebel.

Das Spiel soll ein neues Kampfsystem beinhalten, das dem Spieler ermöglicht, komplexere und offensive bzw. defensive Techniken anzuwenden. Begründet wird dies mit der militärischen Ausbildung, die Alex zuvor genossen hatte, was im Gegensatz zu den vorigen Teilen steht, in denen der Protagonist stets unvorbereitet in das Geschehen hineingeworfen wurde und folglich auch keine Kampferfahrung aufweisen konnte.

GTIN: 4012927050767



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

SAW II: Flesh & Blood für PS3SAW für PS3Silent Hill: HD Collection für PS3Silent Hill: Downpour für PS3The Evil Within für PS3

Ähnliche Games

FEAR 2: Project Origin für PS3FEAR: First Encounter Assault Recon für PS3FEAR 3 für PS3Vampire Rain: Altered Species für PS3Resident Evil 5 Gold Edition für PS3Deadly Premonition: The Director's Cut für PS3Clive Barker's Jericho für PS3Resident Evil: Revelations 2 für PS3Alone in the Dark: Inferno für PS3Resident Evil: Revelations für PS3Siren: Blood Curse für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für PS3Captain America: Super Soldier für PS3Dead to Rights: Retribution für PS3Assassin's Creed: Brotherhood für PS3Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für PS3Assassin's Creed: Heritage Collection für PS3Red Dead Redemption: GOTY Edition für PS3Untold Legends: Dark Kingdom für PS3Beyond: Two Souls für PS3Mercenaries 2: World in Flames für PS3Ben 10: Ultimate Alien: Cosmic Destruction für PS3Sonic Unleashed für PS3LEGO Batman 2: DC Super Heroes für PS3LEGO Marvel Super Heroes für PS3John Woo presents Stranglehold für PS3DmC: Devil May Cry für PS3

Zurück