Dead Space 3 für PS3

Dead Space 3 für PS3


Dead Space 3 ist ein Third-Person-Shooter aus dem Bereich Science-Fiction ab 18 Jahre. Dead Space 3 ist ein Videospiel des US-amerikanischen Entwicklerstudios Visceral Games. Es ist ein Third-Person-Shooter in einem Science-Fiction-Szenario und das fünfte Spiel innerhalb der Dead-Space-Serie. Es wurde von Electronic Arts in Europa am 8. Februar 2013 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht.

Dead Space 3 führt die Handlung von Dead Space 2 fort. Spielercharakter Isaac Clarke erfährt, dass seine ehemalige Freundin Ellie Langford in großen Schwierigkeiten steckt und macht sich auf, ihr zur Hilfe zu eilen. Er gerät dabei in Konflikt mit den Anhängern der Unitology-Sekte, die die Menschheit auslöschen wollen, um der natürlichen Entwicklung des Lebens somit die Chance auf einen Neuanfang zu ermöglichen.
Rezeption

Dead Space 3 erhielt generell positive Kritiken, die im Vergleich zu Dead Space und Dead Space 2 jedoch deutlich schlechter ausfielen. So erreichte die Fassung für Xbox 360 bei Metacritic eine durchschnittliche Wertung von 78 von 100 Punkten und die PS3-Version 77 %. Unter anderem zeigten sich die Rezensenten enttäuscht, dass sich das Spiel von seinen Wurzeln des Survival Horror zu weit entfernt habe und zu einem generisch wirkenden Shooter mutiert sei. Positiv aufgenommen wurde hingegen der Koop-Modus. Das Schweizer Magazin Gbase gab dem Spiel Dead Space 3 eine Wertung in Höhe von 7.5/10 Punkten und lobte unter anderem gute Technik und die tollen Kulissen. Andererseits wurden die etwas schwache Handlung und der niedrige Gruselfaktor kritisiert.

GTIN: 5035225111267



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Dead Space für PS3

Ähnliche Games

Dead Space 2 für PS3Red Faction: Guerrilla für PS3Kane & Lynch: Dead Men für PS3Lost Planet 3 für PS3Vanquish für PS3Army of Two: 40th day für PS3Deadly Premonition: The Director's Cut für PS3Army of Two für PS3Earth Defense Force 2025 für PS3Army of Two: The Devil's Cartel für PS3Kane & Lynch 2: Dog Days für PS3Lost Planet: Extreme Condition für PS3Inversion für PS3The Bureau: XCOM Declassified für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

The Amazing Spiderman 2 für PS3Tomb Raider: Trilogy für PS3Conan für PS3Brothers in Arms: Hell's Highway für PS3Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet für PS3Dungeon Siege III für PS3Spider-Man: Edge of Time für PS3Asura's Wrath für PS3El Shaddai: Ascension of the Metatron für PS3Enslaved: Odyssey to the West für PS3Escape Dead Island für PS3Worms Collection für PS3Resistance 2 für PS3Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation für PS3Metal Gear Solid: HD Collection für PS3Ride to Hell: Retribution für PS3

Zurück