Zumba Fitness: Join the Party für Wii

Zumba Fitness: Join the Party für Wii


Zumba Fitness: Join the Party ist ein Sportspiel mit dem Thema Fitness ab 0 Jahre. 'Überflüssige Pfunde einfach wegtanzen hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Was zunächst benötigt wird, ist ein bißchen Platz, da die Tanzmoves schon relativ ausladend ausfallen und da sind Couchtisch und sonstige Möbelstücke einfach hinderlich und bergen gleichzeitig auch eine erhebliche Verletzungsgefahr. Entsprechend bequeme Trainingskleidung ist weitere Voraussetzung. Die Wii-FB wird beim Training nicht in der Hand gehalten, sondern findet ihren praktischen Platz im mitgelieferten Fitness-Gürtel und dieser wiederum wird, dank Klettverschluss auch für so ziemlich alle Größen passend, einfach um die Hüften gelegt und schon kann es auch losgehen. Die ausführliche Einführung erklärt die grundlegenden Tanzstile und die damit verbundenen Schritte und lädt gleichzeitig zum mittanzen ein.

Also eher Party, oder doch Workout? Nun, ich nenne solche Spiele gerne Wiikout, da zwar einerseits dem Konsumenten körperliche Bewegung spielerisch näher gebracht, aber andererseits der Hauptaugenmerk auf den Spielspaß gelenkt wird. Und Spielspaß, bzw. Tanzspaß kommt tatsächlich auch auf, sofern man Latino-Musik und die passenden Dance-Moves mag. Ins Schwitzen (und somit hoffentlich auch in den Bereich der Kalorienverbrennung) kommt man dabei eigentlich ganz von alleine.

Bei Zumba kann wirklich die ganze Familie, egal ob groß oder klein, mittanzen. Zwar dürften die komplexen Tanzschritte die jüngeren Mittänzer etwas überfordern, aber letztlich zählt auch hier wieder nur der Spaß und tanzen macht nunmal am meisten Laune, wenn viele mitmachen.

Fazit: Sport macht man einfach doch am Besten unter der fachkundigen Anleitung eines Trainers, daran ändern auch die recht beliebten Sport- und Fitness-Spiele für die Wii nichts. Wer jedoch aus reinem Vergnügen seine Bude und auch die eigenen Hüften hin und wieder zu Merenge, Samba oder Calypso zum Wackeln bringen möchte, darf schon mal einen Blick auf 'Zumba Fitness' werfen, denn die beste Möglichkeit zum Schwitzen zu kommen, ist Spaß an der Sache zu haben.'



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

ExerBeat für WiiJust Dance 2017 für Wii

Ähnliche Games

Die Schlümpfe: Dance Party für WiiABBA: You Can Dance für WiiJust Dance Kids 2014 für WiiJust Dance Kids für WiiThe Hip Hop Dance Experience für WiiLets Dance with Mel B für WiiDance Dance Revolution: Hottest Party 2 für WiiZumba Fitness World Party für WiiDance Dance Revolution: Hottest Party 4 für WiiWii Fit für WiiIts your Stage: Dance! für WiiJust Dance: Best of für WiiJust Dance 2: Extra Songs für WiiJust Dance Disney Party für WiiZumba Kids: The Ultimative Zumba Dance Party für Wii

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Top Spin 3 für WiiInazuma Eleven Strikers für WiiBig Beach Sports für WiiTony Hawk's Downhill Jam für WiiNBA 2K12 für WiiDon King: Boxing für WiiReady 2 Rumble Revolution für WiiFIFA 13 für WiiMadden NFL 09 für WiiPunch Time Explosion XL für WiiWinter Sports 2012: Feel the Spirit für WiiWii Music für WiiTiger Woods PGA Tour 10 für WiiX Factor für WiiPDC World Championship Darts: Pro Tour für WiiTony Hawk: Shred für Wii

Zurück