The Inpatient für PS4

The Inpatient für PS4


The Inpatient ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel mit Psycho- und Horrorelementen ab 16 Jahre. The Inpatient ist ein Horror-Spiel mit psychologischen Elementen. Es versetzt die Spieler in die Rolle eines Patienten mit Amnesie und spielt im Blackwood Sanatorium, über 60 Jahre vor Until Dawn.

Eine Schreckensstory mit vielen Wendungen - Entscheidungen um Leben und Tod!
Jeder der sich mit Until Dawn beschäftigt hat, wird das bedrohliche Sanatorium wiedererkennen, doch dieses Mal wird man alles so sehen, wie es zu seinen 1950er Glanzzeiten war. Quereinsteiger zur Story müssen sich aber keine Sorgen machen ? man muss Until Dawn nicht gespielt haben, um The Inpatient genießen zu können. Es ist ein kompletter Stand Alone-Titel mit einer brandneuen Story und einem neuen Cast von Charakteren.

The Inpatient beginnt mit einer Befragung durch Jefferson Bragg, dem mysteriösen Besitzer des Sanatoriums. Er behauptet helfen zu wollen, aber sollte man ihm glauben? Das ist der Beginn einer verstörenden Reise, auf deren Weg der Spieler entdeckt, wer er ist und warum er im Blackwood Sanatorium ist.

Im Verlauf des Spiels lernt man eine Reihe interessanter Patienten und Angestellter kennen, jeder mit seiner eigenen Motivation und Agenden. Wie der Spieler auf diese Charaktere reagiert und welche Entscheidungen er trifft wird dramatische Auswirkungen darauf haben, wie sich die Story entwickelt.

Playstation VR-Headset & PlayStation-Kamera zum spielen erforderlich!

GTIN: 0711719966869



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Foxter in Wiesbaden für 10.00 €

Games gleichen Typs

Among the Sleep für PS4Among The Sleep: Enhanced Edition für PS4Call Of Cthulhu für PS4The Evil Within für PS4Bendy and the Ink Machine für PS4Blair Witch für PS4The Evil Within + The Evil Within 2 für PS4Resident Evil 7: Biohazard für PS4Resident Evil 7: Biohazard: Gold Edition für PS4Resident Evil: Village für PS4

Ähnliche Games

Resident Evil Revelations für PS4Resident Evil 3 für PS4Metro: 2033 Redux für PS4Tokyo Ghoul:re Call to Exist für PS4Hello Neighbor für PS4Metro Redux für PS4Home Sweet Home für PS4Metal Gear Survive für PS4Resident Evil: Origins Collection für PS4Hello Neighbor Hide & Seek für PS4Dead Rising 4: Franks Komplettpaket für PS4Those Who Remain für PS4The Walking Dead Collection: The Telltale Series für PS4Outlast Trinity für PS4Alien: Isolation Ripley Edition für PS4

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan für PS4The Escapists: The Walking Dead Edition für PS4Blood & Truth für PS4Assassin's Creed III Remastered für PS4Odin Sphere: Leifthrasir für PS4Resident Evil Revelations für PS4Batman: The Telltale Series für PS4Elex für PS4Accel World vs. Sword Art Online für PS4Air Conflicts: Vietnam für PS4Greedfall für PS4Sackboy: A Big Adventure für PS4Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence: Ascension für PS4Plants vs. Zombies: Garden Warfare für PS4World War Z für PS4Call of Duty: Ghosts für PS4

Zurück