Katamari Forever für PS3

Katamari Forever für PS3


Katamari Forever ist ein Action-Adventure ab 0 Jahre. Katamari ist eine Videospiel-Reihe der Firma Namco, die für PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable und Xbox 360 veröffentlicht wurde. Keita Takahashi ist der Designer des ersten und zweiten Teils, war an der Entwicklung nachfolgender Titel aber nicht beteiligt. Ziel der Spiele ist es, durch Rollen einer klebrigen Kugel Gegenstände aufzusammeln, um die Kugel zu vergrößern und so Zugang zu neuen Levelabschnitten zu bekommen. Die Reihe besticht durch ihre ungewöhnlich bunte und charmante Präsentation sowie durch ein sehr einfaches Spielprinzip.

Katamari Forever, in Japan bekannt als Katamari Damacy Tribute ist der erste Teil der Serie für die Playstation 3. Das grundlegende Gameplay ist im Wesentlichen unverändert, wurde jedoch durch ein paar neue Fähigkeiten angereichert, so ist es nun möglich zu springen und nahe Objekte wie Magneten einzusaugen. Das Spiel besteht aus insgesamt 34 Levels, sowohl komplett neue, als auch Levels, die aus früheren Teilen wiederverwendet wurden. Letztere werden in Schwarz-Weiß gezeigt und spielen sich in den Erinnerungen des King of All Cosmos ab. Das Ziel der neuen Level ist es erneut, die Sterne wiederherzustellen, die diesmal vom RobotKing zerstört wurden.

GTIN: 3296580810178



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Battle vs. Chess für PS3de Blob 2 für PS3Teslagrad für PS3

Ähnliche Games

Ninja Gaiden: Sigma für PS3Red Dead Redemption für PS3Yakuza 4 für PS3Dante's Inferno für PS3Metal Gear Solid: The Legacy Collection für PS3Tomb Raider: Trilogy für PS3Red Dead Redemption: GOTY Edition für PS3The Last of Us für PS3Ninja Gaiden: Sigma 2 für PS3Angry Birds: Star Wars für PS3Majin and the Forsaken Kingdom für PS3Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für PS3Wolfenstein: The New Order für PS3Brütal Legend für PS3Schlag den Raab: Das 2. Spiel für PS3God of War III für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Naruto: Ultimate Ninja Storm für PS3Dragon's Crown für PS3Conan für PS3Vampire Rain: Altered Species für PS3Assassin's Creed: Rogue für PS3DmC: Devil May Cry für PS3Ben 10: Ultimate Alien: Cosmic Destruction für PS3Conan für PS3God of War Complete Collection für PS3Sengoku Basara: Samurai Heroes für PS3Die Legende von Beowulf: Das Spiel für PS3The Last of Us für PS3Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi für PS3Captain America: Super Soldier für PS3Kung Fu Rider für PS3Aegis of Earth: Protonovus Assault für PS3

Zurück