Tales of Graces f für PS3

Tales of Graces f für PS3


Tales of Graces f ist ein klassisches Rollenspiel im Fantasy-Stil ab 12 Jahre. Tales of Graces f ist der erste Teil der beliebten japanischen Rollenspiel-Serie, der für die Playstation 3 erscheint. Die Mischung aus Anime-Grafik, mitreißender Story und rasanten, strategischen Kämpfen bietet eine einmalige Spielerfahrung. Die Bande der Freundschaft hält ewig!

Die blühende Bevölkerung der Welt Ephinea verdankt ihren Wohlstand der Nutzung von 'Eleth', einer Substanz, die aus dem Material 'Crius' gewonnen wird. Die drei Königreiche Windor, Strata und Fendel kämpfen um die Vorherrschaft und Macht über dieses Material. In einem abgelegenen Dorf im Reich Windor verbringt Asbel, der Sohn des Barons Aston von Lhant, sein bisher argloses und unbeschwertes Leben mit seinen Freunden.

Eines Tages beschließt Asbel jedoch, dass es an der Zeit wäre den nächsten Schritt zu tun, um ein Mann zu werden. So meldet er sich zum in der Hauptstadt des Königreiches in der Akademie der Ritter an. Sieben Jahre vergehen in denen Asbel trainiert und sich bemüht ein voll ausgebildeter Ritter zu werden. Doch der nun 18 jährige muss plötzlich all seine Träume aufgeben, als sein Vater stirbt und er sich seiner Verpflichtung nicht entziehen kann, dessen Nachfolge anzutreten.

Die Tales-Serie gehört zu den renommiertesten Serien dieser Zeit. Die Mischung aus Anime-Grafik, mitreißender Story und rasanten, strategischen Kämpfen lassen den Spieler ein Fantasyrollenspiel erleben, das seinesgleichen sucht.Inmitten eines Konflikts zwischen dreier Parteien, die um die planetare Herrschaft ringen, beginnt die außergewöhnliche Geschicht um Asbel Lhant und seinem besten Freund. Noch wissen die beiden nicht, daß sie auf eine harte Probe gestellt werden und ihre bevorstehende Aufgabe die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Tales of Graces wurde mit einem neuen, leichter zugänglicheren Kampfsystem versehen mit dem der Spieler jederzeit seine Angriffstaktik ändern kann, um sich auf neue Kampfsituationen einzustellen. Jeder Charakter kann somit auf das gesamte Potenzial seiner verschiedenen Waffen zugreifen, je nach Stil und Einsatzart. Das Spiel mit den bekannten Charakteren von Schöpfer Mutsumi Inomata wird vom bekannten NAMCO TALES STUDIO LTD. in Japan entwickelt.

-50 Stunden Spielzeit
- Die Hauptgeschichte umfasst 40 Stunden, der danach folgende Epilog noch einmal 10 weitere Stunden. Erkunde neue Dungeons, bekämpfe neue Gegner und erlerne neue Zauber und Kampftechniken.
-HD Grafik und Cell shading Look arbeiten die Details der Animekunst heraus.
-Das neue Kampfsystem Style Shift - Linear Motion Battle System erlaubt es frei und zwischen verschiedenen Kampfstilen und Ausweichmanövern umzuschalten. Der Accelerate Modus kann darüber hinaus stärker Angriffe auslösen.
- Hole Freunde zu Hilfe! Bis zu drei weitere Spieler können jederzeit in den Kampf eingreifen. Einfach den Controller einstecken und los geht es.

GTIN: 3391891963657



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin für PS3Tales of Xillia 1+2 für PS3Tales of Xillia für PS3Tales of Xillia 2 für PS3Tales of Symphonia Chronicles für PS3Hyperdimension Neptunia für PS3Hyperdimension Neptunia mk2 für PS3Tales of Zestiria für PS3The Legends of Heroes: Trails of Cold Steel für PS3

Ähnliche Games

Eternal Sonata für PS3Hyperdimension Neptunia Victory für PS3Tears to Tiara 2 für PS3Fairy Fencer F für PS3Hyperdimension Neptunia Trilogy für PS3X-Blades für PS3Agarest: Generations of War für PS3Rune Factory: Oceans für PS3The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II für PS3White Knight Chronicles für PS3White Knight Chronicles II für PS3Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS3Persona 5 für PS3The Awakened Fate Ultimatum für PS3Enchanted Arms für PS3Agarest: Generations of War Zero für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Prison Break: The Conspiracy für PS3Harry Potter und der Orden des Phönix für PS3Homefront für PS3BlazBlue: Calamity Trigger für PS3Agarest: Generations of War für PS3Fuse für PS3Dungeon Siege III für PS3Wonderbook: Dinosaurier: Im Reich der Giganten für PS3Killzone 2 für PS3Earth Defense Force 2025 für PS3Wanted: Weapons of Fate für PS3Blood Stone: 007 für PS3Fallout: New Vegas für PS3Battlefield 3 für PS3Robert Ludlum's: Das Bourne Komplott für PS3Under Night In-Birth für PS3

Zurück