Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin für PS3

Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin für PS3


Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin ist ein klassisches Rollenspiel im Anime & Manga-Stil ab 12 Jahre. Das Videospiel Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist ein Rollenspiel, das von Level-5 in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli für die PlayStation-3-Konsole entwickelt und Ende 2011 in Japan veröffentlicht wurde. In Europa wurde es Anfang 2013 von Bandai Namco Games auf den Markt gebracht.

Erzählt werden die Abenteuer eines Jungen namens Oliver, der nach dem tragischen Tod seiner Mutter zwischen der realen Welt und einer magischen Parallelwelt hin und her wechseln kann. Das Spiel wurde von der Kritik durchweg positiv aufgenommen.

Wie bei vielen Computer-Rollenspielen besteht die Spielwelt einerseits aus Städten und Dörfern, in denen der Spieler in Läden einkaufen und damit seine Ausrüstung verbessern kann, und andererseits aus sogenannten Dungeons wie dunklen Wäldern, Höhlen und Verliesen. In diesen im Spiel gefährliche Orte genannten, meist labyrinthartigen Abschnitten besteht das Spielziel darin, sich zu einem Endgegner vorzukämpfen und diesen zu besiegen.

Verbunden werden diese Abschnitte durch eine Weltansicht, in der die Spielfigur aus der Vogelperspektive gezeigt wird, zu ihrem nächsten Ziel gesteuert werden muss und dabei ebenfalls auf Gegner trifft. In Städten und Dungeons folgt die Kamera der Spielfigur in der Third-Person-Perspektive, allerdings kann sich der Spieler dort auch in der Egoperspektive umsehen.

GTIN: 3391891965842



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Tales of Graces f für PS3Tales of Xillia 1+2 für PS3Tales of Xillia für PS3Tales of Xillia 2 für PS3Tales of Symphonia Chronicles für PS3Hyperdimension Neptunia für PS3Hyperdimension Neptunia mk2 für PS3Tales of Zestiria für PS3The Legends of Heroes: Trails of Cold Steel für PS3

Ähnliche Games

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II für PS3Eternal Sonata für PS3Persona 5 für PS3Agarest: Generations of War Zero für PS3Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS3Tears to Tiara 2 für PS3White Knight Chronicles II für PS3Hyperdimension Neptunia Trilogy für PS3Fairy Fencer F für PS3White Knight Chronicles für PS3Hyperdimension Neptunia Victory für PS3Enchanted Arms für PS3Rune Factory: Oceans für PS3The Awakened Fate Ultimatum für PS3Agarest: Generations of War für PS3X-Blades für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Star Wars: The Force Unleashed für PS3Call of Duty: World at War für PS3Dead Island für PS3Dragon Ball Z: Battle of Z für PS3DEUS Ex: Human Revolution für PS3Grand Theft Auto: San Andreas für PS3Digimon: All-Star Rumble für PS3Battleship für PS3Way of the Samurai 3 für PS3Viking: Battle for Asgard für PS3Watchmen: Das Ende ist nah: Teil 1 & 2 für PS3Dragon's Crown für PS3Dungeon Siege III für PS3Tomb Raider: Trilogy für PS3Medal of Honor: Airborne für PS3Under Night In-Birth für PS3

Zurück