Agarest: Generations of War Zero für PS3

Agarest: Generations of War Zero für PS3


Agarest: Generations of War Zero ist ein taktisches bzw. strategisches Rollenspiel im Anime & Manga-Stil ab 12 Jahre. Entdecke die Geschichte vor Agarest: Generations of War

Aus der Leere erschufen die Götter der Finsternis und des Lichts Agarest, eine perfekte und himmlische Welt. Doch im Laufe der Generationen ging das Paradies zugrunde. Krieg verdunkelte den Himmel und Agarest wurde zu einer Hölle, in der riesige Armeen der zerstrittenen Götter aufeinanderstießen und das einstmals wunderschöne Land schändeten...

Nach vielen Kriegsjahren voller Pattsituationen durchquert Sieghart, ein junger Offizier in den Diensten der Armee des Lichts, die vernarbten Berge auf einer gefährlichen Mission. Er trifft ein geheimnisvolles Mädchen und verändert unwissentlich das Schicksal der Welt.

Erlebe die Geschichte, während du Horden von Kreaturen in mehr als 80 Stunden voll spannendem Gameplay besiegst.

Nutzte das neue taktische Kartenfertigkeits-System, um die Persönlichkeit deines Helden zu formen.

Enthält neue und beeindruckende Animierte Charakterportraits.
Das 'Soul Breed'-System kehrt zurück! Wähle deine Braut aus, um die ultimative Generation von Kriegern zu erhalten.

GTIN: 5036675013767



Mehr Infos zu diesem Spiel - mit Video

Daten abfragen

Online neu oder gebraucht kaufen bei

Amazon
Bezahlter Link: als Amazon-Partner verdient foxter.info an qualifizierten Verkäufen.


Lokal shoppen

Mehr als 10000 Spiele - bei Foxter in Wiesbaden

Games gleichen Typs

Agarest: Generations of War für PS3Disgaea 4: A Promise Unforgotten für PS3The Disgaea Triple Play Collection für PS3The Guided Fate Paradox für PS3

Ähnliche Games

Valkyria Chronicles für PS3Tales of Graces f für PS3Fairy Fencer F für PS3Natural Doctrine für PS3Disgaea 3: Absence of Justice für PS3The Awakened Fate Ultimatum für PS3X-Blades für PS3Tales of Symphonia Chronicles für PS3Tales of Xillia für PS3Tales of Xillia 1+2 für PS3Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS3Tears to Tiara 2 für PS3Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin für PS3Tales of Xillia 2 für PS3

Diese Games könnten Dir auch gefallen

Yakuza 4 für PS3Sniper: Ghost Warrior für PS3Heavy Fire: Afghanistan für PS3Dragon's Crown für PS3The Witch and the Hundred Knight für PS3Wet für PS3Kung Fu Panda für PS3Assassin's Creed für PS3LEGO Marvel Super Heroes für PS3Heavy Fire: Shattered Spear für PS3Green Lantern: Rise of the Manhunters für PS3Lost für PS3Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist für PS3The Club für PS3Natural Doctrine für PS3Conflict: Denied Ops für PS3

Zurück